EUR 30,98
Marke | : | ATI |
Hersteller | : | ATI Technologies |
Plattenfirma | : | ATI Technologies |
Herausgeber | : | ATI Technologies |
Studio | : | ATI Technologies |
Herausgeber | : | ATI Technologies |
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High-End Grafik Ati Fire GL4 Dualhead 2xDVi AGP-Pro [484] Spezifikation
- Den Downloadlink, unter dem sie die benötigten Treiber für Windows2000, WindowsNT4 und WindowsXP je
- derzeit herunterladen können, erhalten sie mit dem Artikel, gerne auch auf Anfrage vorab.
High-End Grafik Ati Fire GL4 Dualhead 2xDVi AGP-Pro [484] Beschreibung
AGP-Pro*-Dualhead-Grafikkarte: 128MB Ati Fire GL4 (bulk), 2x aktiv gekühlt
Bitte beachten: diese Grafikkarte kann ausschließlich in einem AGP-Pro-Slot eingesetzt werden (Beschreibung am Textende)
Den Downloadlink, unter dem sie die Treiber für Windows2000, WindowsNT4 und WindowsXP jederzeit herunterladen können, erhalten sie mit dem Artikel.
Maximale 2D/3D Grafikbeschleunigung für 4 Workstations inclusive der Unterstützung von zwei digitalen Monitoren auf einer Karte
Anschlüsse: 2x DVI, Stereo-View durch eine optionale Shutterbrille
Features:
- Bildschirmauflösung bis 3200x1600 bei 60Hz und 24Bit!,
- Grafikchip: IBM-Chipset: RC 1000 256-Bit Graphics Rasterizer und GT1000-Hardware-Geometrie-Engine mit integrierten Features,
- Bustyp: AGP-Pro 50 Version 2.0 mit Side-Banding,
- RAM-DAC: 300 MHz / 30-bit Palette DAC,
- Form Faktor: Einzelne AGP-Pro 50 -Kartenlänge (volle Länge),
- Speicher: 128 Mb DDR SGRAM, Unified Framebuffer,
- Systemanforderungen: Pentium II / III/ IV -Prozessor oder AMD Athlon / AthlonXP, AGP-Pro 50 4x Mainboard, Microsoft Windows2000/XP, Microsoft Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder Linux,
- Treiber: Windows NT4.0, Windows 2000, Windows XP, Linux Intel SSE optimiert und AMD 3DNow! Unterstützung Multithreaded und Thread Safe OpenGL ICD Support,
- Systemanforderungen: Pentium II / III/ IV -Prozessor oder AMD Athlon / AthlonXP, AGP 1x/2x/4x, das universelle Grafikkartendesign bietet Unterstützung für 1.5V & 3.3 V, Microsoft Windows2000/XP, Microsoft Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder Linux,
- 27 Mio Polygons/Sek. sustained, 31 Mio Antialiased Vectors/Sek. sustained, 410 Mio Pixels/Sek. Füllrate, G-shaded, Z-buffered, Non-Textured, 200 Mio Pixels/Sek. Trilinear Texture Füllrate, vollständiger OpenGL 1.2 Bef
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