EUR 14,98
Marke | : | ATI |
Hersteller | : | ATI Technologies |
Plattenfirma | : | ATI Technologies |
Herausgeber | : | ATI Technologies |
Studio | : | ATI Technologies |
Herausgeber | : | ATI Technologies |
High-End Grafik Ati Fire GL2 VGA+DVi [394] Spezifikation
- Den Downloadlink, unter dem sie die benötigten Treiber für Windows2000, WindowsNT4 und WindowsXP je
- derzeit herunterladen können, erhalten sie mit dem Artikel, gerne auch auf Anfrage vorab.
High-End Grafik Ati Fire GL2 VGA+DVi [394] Beschreibung
NEUWARE AGP-Grafikkarte Celsius GL2: 64MB Ati Fire GL2 (bulk), passiv gekühlt
Anschlüsse: VGA, DVi, Stereo-View durch eine optionale Shutterbrille
Features:
- DVI Unterstützung bei 1.600x1.024,
- Grafikchip: IBM RC1000 256-bit Graphik Raster Engine,
- Geometrieprozessor: IBM GT1000, 30+ GFLOP Geometrie Engine,
- RAM-DAC: 300 MHz / 30-bit Palette DAC,
- Bus Typ- Form Faktor: AGP 1x/2x/4x, das universelle Grafikkartendesign bietet Unterstützung für 1.5V und 3.3 V,
- Speicher: 64 MB DDR SGRAM für einheitlichen Framebuffer, Z-buffer und Texturespeicher,
- Horizontalfrequenz: 31,5 kHz ? 107 kHz,
- Bildwiederholrate: 60 Hz ? 100 Hz,
- Auflösungen: True Color Auflöungen bis zu 1.920 x 1.200, double-buffered und 30-bit Z-buffered (siehe Bildschirmauflösungen),
- Anschlüsse: DB-15 Analog Monitor VESA-DDC2B, DVI-D Digital Monitor Ausgang, Stereo Grafik Anschluss (für eine Shutterbrille),
- Video: Video Texturen und Skalierung, YUV-RGB Conversion,
- Sonstiges: Flash-BIOS, WHQL-Zertifizierung, CE-getestet, Geometrieprozessor, Shutterbrillenanschluss, Pentium III / IV-Support und AMD 3D Now! Unterstützung,
- Treiber (Treiberlink bitte per Email anfragen): Windows NT4.0, Windows 2000, Windows XP, Linux, Intel SSE optimiert und AMD 3DNow! Unterstützung,
- Multithreaded und Thread Safe OpenGL ICD Support,
- Systemanforderungen: Pentium II / III/ IV -Prozessor oder AMD Athlon / AthlonXP, AGP 1x/2x/4x, das universelle Grafikkartendesign bietet Unterstützung für 1.5V & 3.3 V, Microsoft Windows2000/XP, Microsoft Windows NT 4.0 mit Service Pack 6 oder Linux,
- 27 Mio Polygons/Sek. sustained, 31 Mio Antialiased Vectors/Sek. sustained, 410 Mio Pixels/Sek. Füllrate, G-shaded, Z-buffered, Non-Textured, 200 Mio Pixels/Sek. Trilinear Texture Füllrate, vollständiger OpenGL
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